DEUTSCHLAND TEST 2023: Unternehmen mit den besten Karrierechancen

24/11/2023

Wir sind bei den DEUTSCHLAND TEST Rankings 2023 bei den Unternehmen mit den besten Karrierechancen vertreten. Und das gleich dreimal. DEUTSCHLAND TEST stellt jedes Jahr Unternehmen auf den Prüfstand. 15.000 Unternehmen aus über 250 Branchen wurden im Zuge der Erstellung der Kategorie „Unternehmen mit den besten Karrierechancen“ zusammen mit dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) untersucht.

Im diesjährigen Hauptwettbewerb sind wir in der Branche Weiterbildungsanbieter als Rang 1 mit vollen 100 Punkten eingestuft worden. Genauso in den Nebenkategorien „Ranking 2023: Karrierechancen Hochschulabsolventen“ und „Ranking 2023: Karrierechancen Frauen“. Bei beiden konnten wir in der Branche Bildungsdienstleister/Weiterbildungsanbieter als Rang 1 mit vollen 100 Punkten glänzen.

Uns freut diese Anerkennung natürlich. Wir freuen uns Mitarbeiter:innen zu ermöglichen, bei uns durchzustarten. Das Ranking zeigt, dass unsere Bemühungen auch von außen wahrgenommen werden.

Alle Rankings sind auf der Seite von DEUTSCHLAND TEST zu finden.